Basar-Erlös - Gemeinnütziger Frauenverein Urdorf

Basar-Erlös

Ergebnis Basar 2. Dezember 2017

Alle Helferinnen und Helfer im Frauenverein, der Familienverein, die katholische Frauengruppe, die kräftigen Mannen der Männerriege, die "Chranzergruppe", die Kuchen und Brot backenden Frauen für den Buurestand, das Küchenteam mit dem Koch Constantin Berther, Sigrist Werner Müller – im Ganzen weit über 80 Personen – haben einmal mehr zum perfekten Gelingen des Basars beigetragen. Für diese Freiwilligenarbeit danken wir von ganzem Herzen! Die reformierte Kirchgemeinde stellt uns die Räumlichkeiten zur Verfügung und ermöglicht so das alljährliche Solidaritätstreffen am ersten Adventssamstag. Dank gebührt aber auch allen Besucherinnen und Besuchern, die mit offenem Portemonnaie unsere Projekte unterstützen!

Der Umsatz am diesjährigen Basar vom 2. Dez. (inkl. Jahresverkauf der Handarbeitsgruppe) beläuft sich auf rund 19'500 Fr. Gegenüber dem letzten Jahr ist das ein erfreuliches Plus von rund 6 %. Nach Abzug aller Unkosten (Wareneinkauf, Miete Mobiliar, Werbung etc.) bleiben 13'100 Fr. übrig.

Diesen ansehnlichen Betrag haben wir dem Verein zur Unterstützung der Siaya Kenya Children Foundation am 21. Dezember überweisen können.

sagt Rolf Hotz, der Präsident des Vereins zur Unterstützung der SKCF im Brief vom 22. Dezember an den Frauenverein Urdorf –>
Als gemeinnütziger Verein verpflichten wir uns für Transparenz. Wer Genaueres über die finanziellen Gegenbenheiten des Basars wissen will, kann hier die Abrechnung einsehen.

Und hier sind unsere Basar-Unterstützungs-Projekte der letzten 10 Jahre:

2017: Verein zur Unterstützung d. Siaya Kenya Children Foundation: Fr. 13'100.—

2016: Verein Punarjanma / Verein die Alternative: je Fr. 6'300.–

2015: Werchschür Zürich Fr. 10'000.– / Insieme Limmattal Fr. 5'000.–

2014: Kinderspitex / Entlastungsdienst für betreuende Angehörige je Fr. 6900.–
2013: Kinderspital Affoltern / Leknath Kaski, Projekt Nepal je Fr. 7'600.–

2012: Kirchenfenster kath. Kirche / Ferienheim f. Behinderte Trogen je Fr. 6'000.–
2011: Stiftung RGZ Loomatt Stallikon: Fr. 5'000.– / Urdorf – wo nötig Fr. 6'500.–
2010: Pro Brontallo TI: Fr. 10'000.–
2009: Ländl. Familienhilfe Kt. Zürich / Kirche Waltensburg: je Fr. 5'000.–
2008: Zentrum Elisabeth Walchwil / Stiftung f. das herzkranke Kind: je Fr. 6'000.–
2007: Orgelfonds ref. Kirche Urdorf: 13'000 Fr.

Letztes Update dieses Dokuments am 23.12.2017